Babymassage mit Katja

Babys ab 6 Wochen - max. 6 Monate

Immer Dienstag 10:30 Uhr 

 

 im JolieVie Kursraum im Hüttenthalerfeld

Die Kurse sind erst wieder für das kommende Frühjahr geplant!

Hallo ihr lieben!

Mein Name ist Katja Huber. Ich bin 1992 geboren und schon immer fest in Tittmoning verwurzelt. Ich bin verheiratet und Mama von zwei Kindern, meinem Sternensohn im Himmel und meinem Regenbogenmädchen hier bei mir an der Hand.

Ich bin Sozialpädagogin (B.A.) und befinde mich aktuell in Elternzeit. Seit dem Abschluss meines Studiums im Jahr 2013 arbeite ich in der Kinder- und Jugendhilfe, wobei mein größtes Interesse schon immer der frühkindlichen Entwicklung galt. Besonders Babys und die Entwicklung im ersten Lebensjahr hatten schon immer eine „magische Wirkung“ auf mich.

Hier bei uns im schönen Tittmoning gibt es leider kaum bis gar keine Angebote für die ganz Kleinen im ersten Lebensjahr (bis jetzt 😉). Mit meiner Tochter habe ich deshalb auch einiges an Weg auf mich genommen, um eine PEKiP-Gruppe im Salzburger Land zu besuchen. Das wollte ich ändern! Darum absolvier(t)e ich jetzt in meiner Elternzeit die Ausbildung zur Kursleitung für systemische-ganzheitliche Babymassage und zur zertifizierten PEKiP-Gruppenleitung, um euch hier in Tittmoning, ohne große Fahrerei, die Möglichkeit zu geben, von diesen Angeboten zu profitieren.

Ich freue mich, euch bei der Babymassage und/oder im PEKiP kennenzulernen!

 

Eure Katja